Programm

Der Bio Marché ist bekannt für seine einzigartige Vielfalt. Das gilt nicht nur für die Aussteller im grössten Schweizer Bio-Verkaufsmarkt, sondern auch für das tolle Rahmenprogramm aus Kulinarik, Musik und Strassenkunst und vielem mehr.

Das komplette Rahmenprogramm mit allen Details veröffentlichen wir ca. Mitte Mai. Bis dahin können Sie hier in Erinnerungen zum Programm des letzten Bio Marché schwelgen.

Samstag:

The Goldtimers

Was kommt dabei heraus, wenn eine Coverband vollständig aus Leuten besteht, bei denen zuhause immer Oldies im Radio liefen? Ganz recht: eine Band, die all die guten alten Hits aus den 60's, 70's und 80's spielt. Manchmal schleicht sich noch ein moderner Song ein – aber nur, wenn er gut genug ist, um mit den "Oldies but Goldies" mitzuhalten.

The Goldtimers spielen am Samstag um ca. 21 Uhr auf der Bühne Markthalle.

Date
May 9, 2019
Category
Samstag
Client Site
Tags
Samstag Musik