Programm

Der Bio Marché ist bekannt für seine einzigartige Vielfalt. Das gilt nicht nur für die Aussteller im grössten Schweizer Bio-Verkaufsmarkt, sondern auch für das tolle Rahmenprogramm aus Kulinarik, Musik und Strassenkunst und vielem mehr.

Das komplette Rahmenprogramm mit allen Details veröffentlichen wir ca. Mitte Mai. Bis dahin können Sie hier in Erinnerungen zum Programm des letzten Bio Marché schwelgen.

An allen drei Tagen:

Christian Ziegler

Christian Ziegler zeigt artistische Einlagen vielfältiger Art. Mit Keulen, Bällen und Stäben jongliert er virtuos und lässt Diabolos geschickt durch die Luft wirbeln. Mit gebogenen Stäben (Buugengs) erzeugt er visuell eindrückliche Muster und zaubert Seifenblasen in den Himmel. Manchmal lässt er sein Publikum sogar selber aktiv werden und Tricks lernen. Neben Feuer schlucken und weiteren spezielle Tricks überrascht er immer wieder mit neuartigen sowie auch klassischen Geräten der Zirkuskunst.

Date
May 9, 2019
Category
An allen drei Tagen
Client Site
Tags
Freitag Samstag Sonntag Strassenkunst