Programm

Der Bio Marché ist bekannt für seine einzigartige Vielfalt. Das gilt nicht nur für die Aussteller im grössten Schweizer Bio-Verkaufsmarkt, sondern auch für das tolle Rahmenprogramm aus Kulinarik, Musik und Strassenkunst und vielem mehr.

Das komplette Rahmenprogramm mit allen Details veröffentlichen wir ca. Mitte Mai. Bis dahin können Sie hier in Erinnerungen zum Programm des letzten Bio Marché schwelgen.

An allen drei Tagen:

Mathias Harter

Wenn Mathias Harter in die Saiten greift, dann klingt es schon mal so, als würden vier Hände musizieren. Mit seinem charakteristischen Spiel, das gekonnt Melodie, Harmonie und Bass verbindet, interpretiert der Vollblutmusiker brandneue Kompositionen aus eigener Feder. Die Stücke sind inspiriert von Erlebnissen aus seinem Alltag und verbinden Elemente aus Jazz, Pop und Blues.

Date
June 5, 2018
Category
An allen drei Tagen
Client Site
Tags
Freitag Samstag Sonntag Musik