Programm

Der Bio Marché ist bekannt für seine einzigartige Vielfalt. Das gilt nicht nur für die Aussteller im grössten Schweizer Bio-Verkaufsmarkt, sondern auch für das tolle Rahmenprogramm aus Kulinarik, Musik und Strassenkunst und vielem mehr.

Das komplette Rahmenprogramm mit allen Details veröffentlichen wir ca. Mitte Mai. Bis dahin können Sie hier in Erinnerungen zum Programm des letzten Bio Marché schwelgen.

An allen drei Tagen:

Kinderparadies

Natürlich ist ein bunter Markt bereits eine Attraktion für sich! In den Gassen und an den Ständen gibt's so vieles zu sehen und entdecken, was die jüngsten Marktbesucher fasziniert. Doch kleine Füsse werden schnell müde, und während Mama und Papa vielleicht noch eine Weile durchs Bio-Paradies schlendern möchten, sind die kleinen Bio-Marché-Fans im betreuten Kinderparadies herzlich willkommen.

Hier wird es nie langweilig, denn die Betreuer/-innen haben jede Menge Ideen für Spiel und Spass auf Lager. Und zu bestimmten Zeiten findet im Kinderparadies sogar ein richtiges Kindertheater statt!

Zum Kinderparadies haben Kinder bis 10 Jahre Zutritt. Eine fixe "Alters-Untergrenze" gibt es nicht – die Eltern wissen selbst am besten, ob sich ihre Kinder in fremder Betreuung bereits wohl fühlen.

Öffnungszeiten Kinderparadies
Freitag21. Juni 2019:14 - 21 Uhr
Samstag22. Juni 2019:10 - 21 Uhr
Sonntag23. Juni 2019:10 - 18 Uhr
Date
June 5, 2018
Category
An allen drei Tagen
Client Site
Tags
Freitag Samstag Sonntag Für Kinder